• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betankungsanlagen für Adblue Sonderausführungen

Umbau einer bestehenden Tankstelle für die Betankung von Muldenkipper über Trockenkupplung. Bauseits wurde ein Vertikaltank 30000 Liter für Adblue installiert. Ausführung der Zapfsäulen mit Schlauchaufroller inklusive Federrückzug und 12,0 Mtr. Sonder-Zapfschlauch Adblue. Für den Tank wurde eine Tauchpumpe geliefert die die Abgabe von bis zu 120 Liter/Minute ermöglicht. Ferner wurde ein externer Tankautomat angepasst und eingebaut. Die Zapfsäulen wurden mit einer speziellen Isolierung und Heizung ausgestattet für extreme Kälte (bis zu -40°C).

Anfragen zu Sonderausführungen und Spezialanfertigungen senden Sie bitte an unsere Emailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen !